Podcast & Blog

#17 Ayurveda macht Schule!

Interview mit Barbara Ohler (Teil 1) 

Barbara Ohler ist Expertin für Ayurveda, Grundschullehrerin und Podcasterin. 

Als Ayurveda- und Yogatherapeutin schöpft sie aus einem reichen Wissensschatz, um Körper, Seele und Geist gesund zu erhalten. 

In ihrem Podcast „Ayurveda macht Schule“ verbindet sie dieses Wissen mit ihren Erfahrungen aus der Schule. 

Das Interview enthält so viele wertvolle Informationen, dass ich es auf 2 Episoden verteile! 

Im 1. Teil des Gesprächs geht’s um diese Themen: 

  • Ayurveda – was ist das eigentlich? 
  • Lehrerkolleg:innen aus ayurvedischer Sicht  
  • Wie finde ich heraus, was mein Dosha ist? 

Viel Spaß beim Zuhören und denk dran: 

Schultern runter, lächeln, atmen … 

Deine Martina 

Shownotes zu Folge 17 – Ayurveda macht Schule!:

https://www.podcast.de/podcast/686310/ayurveda-macht-schule

https://www.euroved.com/ayurveda/test/

http://www.ayurveda-marktplatz.de/konstitutionstest  

https://www.rosenberg-ayurveda.de/wissen/ayurveda-typen-mit-test.html

https://www.ayurveda-produkte.de/content/ayurveda-und-gesundheit/test-ihr-ayurveda-typ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Quiet quitting Lehrer Schule
Allgemein

#101 Quiet quitting im Kollegium

„Ist so eine Einstellung im Lehrerberuf möglich?“, fragte sich eine Hörerin. Und: „Ist die Qualität des Lehrerberufs dadurch gefährdet?“ Sie wollte gerne wissen, wie ich das sehe, da ich mich ja mit meiner Arbeit für das Wohlbefinden von Lehrkräften stark mache.
Sehr interessante Fragen! In dieser Podcast-Folge versuche ich, ein paar Antworten darauf zu geben.

weiterlesen »