Martina Schmidt

Lehrercoaching

#20 Bestimme deinen genauen Kurs – Ziele formulieren mit AROMA

 

Teil 2 der Mini-Serie: „Rückenwind für Veränderungen“

 

Du musst genauer wünschen“ – das sagt das Sams regelmäßig zu Herrn Taschenbier, wenn der mal wieder mit seinen ungenauen Wünschen das Falsche herbeigewünscht und Wunschpunkte verschwendet hat. 

Genau darum geht’s auch in dieser Podcast-Folge: Genaues Wünschen. 

Oder, noch besser: Genaues Zielen! 

In der letzten Podcast-Folge konntest du mit der „Weg-von-Hin-zu“-Liste schonmal grob klären, in welche Richtung du gerne möchtest. Was möchtest du in deinem Schulalltag verändern – für mehr Gelassenheit und Gesundheit?

Heute kannst du dein Ziel genauer bestimmen. Dabei hilft dir die AROMA-Formel!

Neugierig geworden?

Dann hör doch einfach rein!

Schreib mir gerne in die Kommentare, ob die AROMA-Formel für dich hilfreich war!

Du bist ganz herzlich eingeladen zum Austausch in die private Facebook-Gruppe 

 

Viel Spaß beim Zuhören und denk immer dran:

Schultern runter, lächeln, atmen …

 

Deine Martina