Podcast & Blog

#67 Freundschaft schließen mit deinen inneren Antreibern

Innere Antreiber im Schulalltag (Teil 2) 

Mit dem Test zur letzten Podcast-Folge konntest du inzwischen herausfinden, welche Antreiber bei dir aktiv sind. 

Und jetzt? 

Das Ziel ist nicht, deine Antreiber zu unterdrücken oder zu bekämpfen, denn das funktioniert sowieso nicht.  

Ziel ist, dass du das Steuerrad übernimmst!  
Wenn du deine Antreiber kennst, dann bemerkst du schneller, wenn sie „anspringen“, und kannst dann bewusster entscheiden, ob du dich antreiben lassen möchtest.  
Und das funktioniert am besten, wenn du Freundschaft mit ihnen schließt! 

In dieser Podcast-Folge erfährst du, 

  • welche guten Seiten deine Antreiber haben 
  • wie du dich stärken kannst gegen zu energische Antreiber 
  • welche Embodiment-Techniken und Bilder dich dabei unterstützen 
  • wie du Freundschaft schließen kannst mit deinen Antreibern. 

Shownotes zu Folge 67 – Freundschaft schließen mit deinen inneren Antreibern: 

Teil 1 der Podcast-Serie zu den inneren Antreibern

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das interessiert dich bestimmt auch:

Mindset

#96 Gut gerüstet ins neue Schuljahr

Der Start in ein neues Schuljahr kann so sein wie der Aufbruch zu einer Wanderung: Du schnürst deine Wanderschuhe. Du schaust, was du alles in deinem Rucksack hast. Vielleicht nimmst du das raus, was zu schwer ist. Oder du packst etwas Wichtiges rein, das dir noch fehlte.
Startest du so in dieses neue Schuljahr?

weiterlesen »
Gesundheit

#95 Energie tanken

Wie sieht’s bei dir aus zum Beginn der Sommerferien? Ist dein Akku leer und du hast dich nur noch mit letzter Kraft hierher geschleppt? 
Mir ging es lange Zeit genauso. Bis ich erkannt habe, dass die Ferien (oder die Wochenenden) oft gar nicht ausreichten, um meinen Speicher wieder zu füllen.

weiterlesen »