Aus der Praxis für die Praxis

Öfter mal die Pausentaste drücken, wenn`s stressig wird? So geht`s!

STOP! In 3 Schritten raus aus dem Hamsterrad

Eine Selbstcoaching-Übung für dich   Letzte Woche ist es mir fast wieder passiert: beinahe hätte ich mich wieder im Hamsterrad abgestrampelt! Und das kam so: Nach einem langen, anstrengenden Prüfungstag kam ich erst spätnachmittags zu Hause. Ich war völlig...

mehr lesen

Schultern runter, lächeln, atmen

Schultern runter, lächeln, atmen Diesen Spruch kennen alle treuen Podcast-Hörer*innen ja schon: er ist meine Verabschiedung am Ende jeder Podcast-Episode. Diesen Spruch möchte ich heute mal genauer unter die Lupe nehmen. Er ist nämlich soviel mehr als ein Spruch!...

mehr lesen

Die kleine Pause

Coaching-Angebote

Podcast-Serie

 

Drück den Pausenknopf und gönne Dir Deine kleine Pause