Bullet Journaling-Workshop

per Zoom am Freitag, 27.1., 16-18 Uhr

Meilensteine setzen,
sich selbst motivieren ,
Gewohnheiten ändern,
endlich mal wieder…

Das geht. Mit einer einfachen und wirkungsvollen Methode: Bullet Journaling.

Du brauchst lediglich Stift und Papier. In deinem Bullet Journal kannst du ganz minimalistisch vorgehen – oder du lässt deine Kreativität raus: Mit  Stempeln, Kleben und Zeichnen. Das Schöne ist, dass jedes Bullet Journal ganz individuell gestaltet werden kann.

Du möchtest ...
achtsamer mit deiner Energie umgehen,
deine To-dos klar strukturieren,
Zeit finden für das, was dir gut tut?

Dann tauche ein in die kreative und strukturierte Welt des Journaling und erlebe, wie sich Arbeit und Schulalltag besser planen lassen.

Simone Däfler Bullet Journaling

Darum geht’s in diesem Workshop:

  • Bullet Journaling: Wie funktioniert das?
  • Erste Schritte: Gestaltung der Monats- und Wochenübersicht
  • Wie du dein Journal nutzen kannst, um dir  Gutes zu tun (oder Schlechtes abzugewöhnen).

 

Simone Däfler ist Kreativ-Coach und hat vor vielen Jahren das Bullet Journaling für sich entdeckt. Sie sagt: “Diese Methode ist für mein kreatives Kopfchaos das Beste, was mir passieren konnte!”

Inzwischen ist es für sie ein wirksames Selbstcoachingtool geworden. Genau das möchte Simone gerne anderen Menschen in ihren Workshops nahe bringen.

Auf Simones Website findest du weitere Infos zu Simone und ihren Angeboten. Schau auch gerne mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei!

Bullet Journaling mit Simone Däfler

Freitag, 27.1.2023
16-18.00 Uhr
Online per Zoom
Preis: 39 € 

Häufig gestellte Fragen:

Für alle, die Lust haben, Bullet Journaling auszuprobieren. Du musst kein besonderes Zeichentalent haben! Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für alte Hasen geeignet. 

Wir treffen uns online per Zoom.

Du bekommst nach deinem Ticket-Kauf den Link.

Die Workshop-Erfahrung ist am schönsten, wenn du dich mit dem Computer einloggst. Smartphone und Tablet sind auch möglich, aber nicht so komfortabel.

Eine eingeschaltete Kamera ist Bedingung für deine Teilnahme. Teste also bitte vorab, ob deine Kamera funktioniert.

Papier und Stifte sind ausreichend.

Wenn du mehr möchtest:
Zusammen mit deinem Ticket bekommst du eine Materialliste, die Simone für unseren Workshop zusammengestellt hat.

Nein. Wir bieten ein Live-Training an. 

© Martina Schmidt | die kleine Pause | Impressum | Datenschutz