Entspannt durch die Zeugniszeit

Online-Workshop

In den Wochen vor den Sommerferien wird dein Schulalltag noch herausfordernder:

Zusätzlich zum ganz normalen Alltagswahnsinn kommt on top noch das Zeugnisschreiben.
Gar nicht so leicht, dabei gelassen und gut gelaunt zu bleiben.

Am 22.5.24 veranstalte ich einen Online-Workshop, in dem du passende Strategien kennenlernst,

  • um deine Aufgaben strukturiert zu erledigen
  • um den Überblick zu behalten
  • um ausreichend Zeit zu finden für alles, was dir am Herzen liegt.

 

Natürlich praxiserprobt und alltagstauglich!

Für alle, die auf der Warteliste stehen, gibt’s einen exklusiven Frühbucher-Preis.

Trage dich hier für die Warteliste ein und abonniere meinen Newsletter.




Unverbindliche Eintragung in die Warteliste

Ja, ich möchte informiert werden, sobald der Ticketverkauf für den Online-Workshop beginnt. Danach entscheide ich, ob ich teilnehmen möchte.

Du hast noch Fragen?

Ich informiere dich, sobald der Ticket-Verkauf für den Online-Workshop beginnt.

Danach entscheidest du, ob du an diesem Workshop teilnehmen möchtest.

Nach Zahlungseingang erhältst du den Zoom-Link. Rechtzeitig vor dem Workshop sende ich dir eine persönliche Willkommens-Mail und Informationen zur Vorbereitung auf den Workshop.

Na klar. Die schicke ich dir gerne nach dem Workshop zu.

Kein Problem. Es gibt eine Aufzeichnung, die ich dir anschließend zusende.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich wohl und sicher fühlst. Daher ist deine Privatsphäre auch vollkommen geschützt. Du bestimmst, wie viel du während des Workshops von dir preisgeben möchtest.

Das entscheidest du. Das Zoom-Meeting findet im sogenannten Aufmerksamkeitsmodus statt: Dadurch kann nur ich dich sehen, die anderen Teilnehmenden sehen dich nicht.

Natürlich. Der Austausch findet über den Chat oder das Mikrofon statt. Hier gilt: Alles, was gesagt und gehört wird, bleibt in unserem Raum und wird nicht nach außen getragen.