Podcast & Blog

#82 Wie ich es immer wieder schaffe, richtig viel Adventsstress zu haben

13 Strategien, die ich dir NICHT empfehle 

Überall gibt’s gute Ratschläge für eine entspannte, besinnliche Adventszeit:  
In Podcasts, Blog-Artikeln, Radio-Interviews und sogar in der Frauenzeitschrift beim Friseur bekommen wir dafür wertvolle Tipps.  

Ja! Ich weiß das alles und trotzdem war ich dieses Jahr schon am Vorabend des 1. Advent fix und fertig. Wieder einmal! 

Verdammt nochmal! 
Wie schaffe ich das eigentlich immer wieder, so viel Stress zu haben?! 

Mit dieser Frage habe ich mich in die Badewanne gelegt.  
Herausgekommen ist dabei diese Podcast-Folge, in der ich dir meine 13 bewährten, garantiert wirksamen Strategien für richtig viel Adventsstress teile.  
Strategien, die ich dir NICHT empfehle! 

Vielleicht erkennst du dich wieder – vielleicht hast du andere (noch wirksamere?) Strategien als ich. 
Schreib mir gerne an martina@diekleinepause.de von deinen Erfahrungen! 

Ich wünsche dir eine möglichst stressarme Adventszeit! 

Viel Freude beim Zuhören und denk dran:  
Schultern runter, lächeln, atmen … 

Deine Martina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Quiet quitting Lehrer Schule
Allgemein

#101 Quiet quitting im Kollegium

„Ist so eine Einstellung im Lehrerberuf möglich?“, fragte sich eine Hörerin. Und: „Ist die Qualität des Lehrerberufs dadurch gefährdet?“ Sie wollte gerne wissen, wie ich das sehe, da ich mich ja mit meiner Arbeit für das Wohlbefinden von Lehrkräften stark mache.
Sehr interessante Fragen! In dieser Podcast-Folge versuche ich, ein paar Antworten darauf zu geben.

weiterlesen »