Podcast & Blog

Wie du mit 2 einfachen Fragen deinen Schulalltag positiv veränderst

Positive Psychologie im Schulalltag

Ein Aha-Erlebnis im Coaching!
Das hatte Steffi letzte Woche, denn sie hat gemerkt: 2 kleine Fragen, die sie sich täglich stellt, haben ihren Schulalltag sehr positiv verändert.

In der heutigen Podcast-Folge geht’s um die Macht der Fragen.
Wie schon Goethe sagte: Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Du erfährst,

• warum Fragen so kraftvoll sind und
• welche positiven Effekte es hat, wenn du dir die richtigen Fragen stellst.

Und natürlich verrate ich dir, welche 2 kleinen Fragen es sind, die bei Steffi so eine große Wirkung hatten!

Shownotes:

Gruppentraining 2024

Podcast-Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Abonniere hier meinen Newsletter
für mehr Wohlbefinden in deinem (Schul-)Alltag




Mach den Selbst-Check

und hole dir mit deiner Anmeldung zum Newsletter den Test für dein Wohlbefinden im (Schul-)Alltag