Podcast & Blog

#23 Das kleine Pausen-Einmaleins (Teil 2)

noch mehr Ideen für erholsame Schulpausen  

Weiter geht’s mit meinem Lieblingsthema: PAUSEN!!! 

In der letzten Woche habe ich schon 3 Ideen mit dir geteilt, heute gibt’s noch einmal 4 Ideen für dich. 

Also insgesamt 7 Ideen für deine erholsame Schulpause, damit du  

  • zwischendurch abschalten kannst 
  • den Reset-Knopf drückst 
  • neue Energie tankst 
  • etwas Schönes für dich tust! 

Und damit du die 7 Ideen immer griffbereit hast –  auf deinem Pult, in der Schultasche oder im Lehrerzimmer, habe ich eine Überraschung für dich:  

Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster! 

Viel Freude beim Zuhören und denk dran: 
Schultern runter, lächeln, atmen … 

Deine Martina 

Shownotes zu Folge 23 – Das kleine Pausen-Einmaleins …(Teil 2):

Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster: 

Als Newsletter-Abonnent:in bekommst du es direkt in dein Postfach! 

Kopfhörer: https://amzn.to/2GCSKG4  https://amzn.to/36Lir1G 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Quiet quitting Lehrer Schule
Allgemein

#101 Quiet quitting im Kollegium

„Ist so eine Einstellung im Lehrerberuf möglich?“, fragte sich eine Hörerin. Und: „Ist die Qualität des Lehrerberufs dadurch gefährdet?“ Sie wollte gerne wissen, wie ich das sehe, da ich mich ja mit meiner Arbeit für das Wohlbefinden von Lehrkräften stark mache.
Sehr interessante Fragen! In dieser Podcast-Folge versuche ich, ein paar Antworten darauf zu geben.

weiterlesen »