Podcast & Blog

#23 Das kleine Pausen-Einmaleins (Teil 2)

noch mehr Ideen für erholsame Schulpausen  

Weiter geht’s mit meinem Lieblingsthema: PAUSEN!!! 

In der letzten Woche habe ich schon 3 Ideen mit dir geteilt, heute gibt’s noch einmal 4 Ideen für dich. 

Also insgesamt 7 Ideen für deine erholsame Schulpause, damit du  

  • zwischendurch abschalten kannst 
  • den Reset-Knopf drückst 
  • neue Energie tankst 
  • etwas Schönes für dich tust! 

Und damit du die 7 Ideen immer griffbereit hast –  auf deinem Pult, in der Schultasche oder im Lehrerzimmer, habe ich eine Überraschung für dich:  

Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster! 

Viel Freude beim Zuhören und denk dran: 
Schultern runter, lächeln, atmen … 

Deine Martina 

Shownotes zu Folge 23 – Das kleine Pausen-Einmaleins …(Teil 2):

Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster: 

Als Newsletter-Abonnent:in bekommst du es direkt in dein Postfach! 

Kopfhörer: https://amzn.to/2GCSKG4  https://amzn.to/36Lir1G 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Abonniere hier meinen Newsletter
für mehr Wohlbefinden in deinem (Schul-)Alltag




Mach den Selbst-Check

und hole dir mit deiner Anmeldung zum Newsletter den Test für dein Wohlbefinden im (Schul-)Alltag