Podcast & Blog

#95 Energie tanken

Reinschnuppern in meinen Workshop: „Kleine Pause – große Wirkung!“ 

Wie sieht’s bei dir aus zum Beginn der Sommerferien? Ist dein Akku leer und du hast dich nur noch mit letzter Kraft hierher geschleppt? 
Mir ging es lange Zeit genauso. Bis ich erkannt habe, dass die Ferien (oder die Wochenenden) oft gar nicht ausreichten, um meinen Speicher wieder zu füllen. Also habe ich Strategien entwickelt, um regelmäßig im Schulalltag aufzutanken.  

Möchtest du das auch?
 
Dann lade ich dich heute ein, dein Energiemanagement unter die Lupe zu nehmen:
Mit deinem persönlichen Energie-Fass.
 
Damit gewinnst du in 3 Schritten Klarheit darüber,  

  • über wieviel Energie du aktuell verfügst 
  • was dich in deinem Schulalltag Energie kostet und  
  • wie du deine Energie bewahren und neue Kraft tanken kannst. 

So musst du dich nicht mehr von Wochenende zu Wochenende, von Ferien zu Ferien hangeln. 

Shownotes zu Folge 95 – Energie tanken:

Workshop „Kleine Pause, große Wirkung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Abonniere hier meinen Newsletter
für mehr Wohlbefinden in deinem (Schul-)Alltag




Mach den Selbst-Check

und hole dir mit deiner Anmeldung zum Newsletter den Test für dein Wohlbefinden im (Schul-)Alltag