Podcast & Blog

#10 Fünf-Minuten Atemmeditation

Kleine Pause pur. 

Diese Atempause ist ein Geschenk für dich. 

Ein Geschenk von mir für dich, weil ich mit der Episode #10 heute ein kleines Podcast-Jubiläum feiere. 

Und ein Geschenk, das du dir selbst machst.  
Schenk dir 5 Minuten zum Durchatmen!  
Genieß die kleine Pause. 

Ich habe die Meditation extra so kurz gestaltet, dass du sie sogar in der Schule zwischendurch einschieben kannst.  
Und sie ist ganz ohne Schnickschnack, kein Intro, kein Outro.  
Kleine Pause pur. 

Ein ganz besonderes Dankeschön an meinen Sohn Sönke, der die Atempause mit einer Eigenkomposition begleitet.  
Ich bin echt stolz auf dich, es klingt wunderschön! 

Also, gönn dir die Atempause. 

Und denk immer dran: Schultern runter, lächeln, atmen … 

Deine Martina  

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Selbstfürsorge

Ich schaff meinen Job nur in Teilzeit

42% der Lehrkräfte arbeiten in Teilzeit, Tendenz steigend.
Im Vergleich zu anderen Berufsgruppen ist das eine überdurchschnittlich hohe Quote.
Viele Kolleg:innen sagen „Ich schaff diesen Job nur in Teilzeit!“
Und sie machen sich Sorgen, dass ein Teilzeitantrag demnächst nicht mehr bewilligt wird.

weiterlesen »

Abonniere hier meinen Newsletter
für mehr Wohlbefinden in deinem (Schul-)Alltag




Mach den Selbst-Check

und hole dir mit deiner Anmeldung zum Newsletter den Test für dein Wohlbefinden im (Schul-)Alltag