Podcast & Blog

#50 Gold! Das kleine Pausen-Einmaleins

7 Ideen für erholsame Schulpausen   

Heute feiere ich die 50. Podcast-Folge!  

Ich bin so happy und möchte mich unbedingt bei allen Hörer*innen bedanken.  

Deshalb gibt’s heute ein Geschenk für dich:  
Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster!  

Für heute habe ich zwei meiner Lieblingsfolgen ausgewählt und extra für dich zu einer einzigen zusammengeschnitten.  
So kannst du sie direkt in einem Rutsch anhören!  

In der Jubiläums-Folge geht’s um mein Lieblingsthema: PAUSEN!!!  

Erholsame Pausen in der Schule  

… hätten wir soooo gerne,  
… brauchen wir ganz dringend, 
… sind so schwer zu bekommen!  

Schulpause und Erholung – passt das überhaupt zusammen?  
Ich denke: JA!  

Deshalb teile ich heute im „kleinen Pausen-Einmaleins“ 7 Ideen für erholsame Schulpausen mit dir, damit du  

  • zwischendurch abschalten kannst  
  • den Reset-Knopf drückst  
  • neue Energie tankst  
  • etwas Schönes für dich tust!  

Shownotes zu Folge 50 – Gold! Das kleine Pausen-Einmaleins: 

Und damit du die 7 Ideen immer griffbereit hast –  auf deinem Pult, in der Schultasche oder im Lehrerzimmer, gibt’s mein Geschenk für dich: Das kleine Pausen-Einmaleins als Mini-Poster!  

Als Newsletter-Abonnent:in bekommst du es in dein Mailfach.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich bestimmt auch:

Abonniere hier meinen Newsletter
für mehr Wohlbefinden in deinem (Schul-)Alltag




Mach den Selbst-Check

und hole dir mit deiner Anmeldung zum Newsletter den Test für dein Wohlbefinden im (Schul-)Alltag